Athletes in Action: Nach 20 Jahren freut sich Wolfgang Sutter die Leitung an Anna-Katharina und Stephan Hofer weiterzugeben

Herzliche Gratulation an dich Wolfgang, 20 Jahre Athletes in Action sind eine tolle Leistung! Wir sind dir von Herzen dankbar für alles, was du in den letzten 20 Jahren gewirkt und angerissen hast und wir freuen uns, nun darauf aufbauen zu dürfen. Wolfgang wird teilweise weiter bei Athletes in Action mitarbeiten, aber wie schon in den letzten Jahren übernimmt er auch neue Aufgaben. Wir werden euch bald mehr berichten.
Doch wer sind eigentlich wir? Anna-Katharina und Stephan Hofer, wir sind in den 30ern, jemand von uns aber nicht mehr lange. Ihr könnt selbst raten wer! Wir haben zwei herzige junge Mädchen und ein drittes ist unterwegs. Anna-Katharina ist begeisterte Windsurferin und liebt Wasser- und Brettsport wie zum Beispiel Snowboarden. Stephan ist unser Ausdauerläufer und Kampfsportler. Im vergangenen Jahr arbeiteten wir bei Campus für Christus Schweiz in verschiedenen Arbeitszweigen mit und wir freuen uns, nun in Österreich leben und wirken zu dürfen. Wir lieben Sport und wir lieben die Jugendlichen und erwarten voller Vorfreude alles, was Gott im Sport und mit Jugendlichen vor hat. Wir sind überzeugt, dass das eine ganze Menge ist.