Weil im Juli die Durchführung des SHINE Summer Camps nicht möglich war, wurde es auf 30. August bis 5. September 2020 verschoben. Das Thema BONDED bleibt gleich und wir wollen gemeinsam Fun, Sport und Action erleben und entdecken, wie wir verbunden mit Christus und miteinander in dieser Welt unser Licht leuchten lassen können. Spannende, kreative, lehr- und actionreiche Tracks und Aktivitäten, Kleingruppen, persönliche und Community-Zeiten erwarten die Teilnehmer. Wir freuen uns darauf, diese Woche zusammen mit vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu verbringen, aber auch die neue Situation zu meistern und zu entdecken, was Gott für Österreich bereithält.

Der Early-Bird-Preis ist noch bis zum 30. Juni zu haben und die Anmeldung für das Camp ist bis 23. August offen. Wer mehr Informationen bekommen oder sich anmelden möchte, kann gerne unsere Webseite www.shineaustria.at/summercamp besuchen.