Flyer Gathering19

Herzliche Einladung zum GATHERING 19 von Worship Central Österreich!

«Singt dem Herrn ein neues Lied» heisst es in den Psalmen immer wieder. Die Aufforderung gilt auch heute noch, wo gefühlt jeder Trend schon einmal da war, wir scheinbar alles schon gesehen und erlebt haben. Doch da ist mehr. Gott schläft nicht. Er schafft kontinuierlich Neues und hat Neuland für uns bereit – in unseren Herzen, Liedern, Anbetungsteams und Gemeinschaften.

Zusammen nehmen wir uns ausgiebig Zeit für Inputs, Austausch und Anbetung mit René und Sabrina Podesser (AT) und Céline Bührer von Worship Central Österreich (AT/CH). Wir freuen uns darauf, mit Dir diesen besonderen Tag zu verbringen – komm und bring dein ganzes Lobpreisteam!

PROGRAMMÄNDERUNG: Neu findet der Seminartag im Campus Hub Wien (Gerhard-Bronner-Straße 1/1a, 1100 Wien, Österreich) statt.
Start ist um 9.30 Uhr und er dauert bis 16.30 Uhr.

Melde dich für Fragen bei info@centralarts.ch.

    ANMELDUNG GATHERING 19

    Melde Dich für den 7. Dezember 2019 an:

    Mit dem Absenden akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen