ENDLICH WIEDER SCHOOL OF NOVICE!

Im Herbst starten wir mit einem neuen Jahrgang der School of Novice, um gemeinsam mit jungen Leuten aus Wien und Umgebung einen Lifestyle von Gesandten einzuüben. Inspiriert von der iro-schottischen Mönchsbewegung von vor ca. 1500 Jahren wird das Jahr angelehnt an benediktinisch-kolumbanischen Werten “beten, arbeiten, lernen, sich senden lassen” gestaltet.

Neue und alte Gebetsformen, Mitarbeit in einem Arbeitsbereich von Campus für Christus, biblische und Leiterschafts-Themen, alles mit dem Ziel und Herz, Jesus ähnlicher zu werden und sich wie ER in die Gesellschaft senden zu lassen. Pilgerreisen und lokale Missionseinsätze werden da nicht fehlen, ebenso gute Gemeinschaft und persönliche Entwicklung. Das Ganze ist studien- oder berufsbegleitend gedacht und es gibt noch freie Plätze! Wir freuen uns darauf!