“ES MACHTE MIR EINE RIESEN
FREUDE ALS SPORTCAMPLEITER
MITZUARBEITEN. DAS HÄTTE ICH
NICHT GEDACHT!”

WERDE MITARBEITERIN

Wir suchen ständig Menschen, die ihre Gaben und Fähigkeiten in den größten Auftrag der Geschichte investieren möchten. Ob Vollzeit, Teilzeit, befristet oder ehrenamtlich, bei Campus für Christus haben wir verschiedene Möglichkeiten. Finde die passende Herausforderung in unseren Stellenangeboten oder bewerbe dich einmal initiativ. Wir sind überzeugt, dass jeder ein Puzzleteil im Reich Gottes ist und jeder einen Platz hat, wo er hingehört. Unser Wunsch ist, dass du diesen Platz findest! – Vielleicht ja in unserem Team!

 

MITHILFE IN CAMPS

Liebst du Sport? Liebst du Menschen? Liebst du Jesus? Ja, dann bist du bei uns richtig! Interesse an Athletes in Action, an Jugendarbeit, an Gebet? Willst du unser Team verstärken? Uns einfach nur kennenlernen? Hineinschnuppern? Auf einer Sportwoche mitarbeiten? Du bist herzlich willkommen! Neben Gemeinschaft, Lobpreis und Gebet gibt’s noch einiges mehr.

 

HUMANITÄRE EINSÄTZE MITHELFEN

Du bist an sozialem Engagement interessiert? Bei GAiN gibt es da verschiedene Möglichkeiten. Du kannst bei unseren Sammelstellen in Schwendt/T, Stockerau und Wiener Neustadt bei Packaktionen mithelfen. Oder im Flüchtlingsdienst in Altenmarkt/Triesting oder mit auf eine unserer Projektreisen gehen. Wie du siehst, hätten wir verschiedene Einsatzmöglichkeiten für dich.

 

INTERESSE FORMULAR

Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast, dich und deine Gaben zusammen mit Campus für Christus einzusetzen. Denn du kannst wirklich einen Unterschied machen in dieser Welt.

Bitte informiert mich über Folgendes:

Mitarbeiter/In werdenMithilfe in CampsMitarbeit bei einem humanitären Einsatz

Ich möchte mich gerne finanziell an der Mission von Campus für Christus beteiligen:

Bitte informiert mich über meine Spenden-Möglichkeiten

SPENDEN

Campus für Christus ist ein Glaubenswerk, das weder staatliche noch kirchliche Subventionen erhält. Seit fast 40 Jahren erleben wir Gottes Versorgung durch freiwillige Spenden von Einzelpersonen, Firmen und christlichen Gemeinden, die es uns ermöglicht, in vielfältigen Diensten und Projekten tätig zu sein.

Unsere Projekte und Mitarbeitende sind auf die Partnerschaft vieler engagierter Menschen angewiesen, die sich zur Erfüllung des Auftrages hinter sie stellen und durch aktives Mithelfen, Finanzen und Gebet daran Anteil nehmen.

Campus für Christus Österreich
Oberbank AG
IBAN: AT51 1509 3003 8100 5222
BIC: OBKLAT2L